☆СΗΛΩΖ★ - A Perfect World Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Na was treibt ihr alle so?
von NightyNR Di März 19, 2013 11:17 pm

» Frohe Ostern
von NightyNR Fr Apr 16, 2010 12:55 am

» Fohe Weihnachten
von Lao Fr Jan 01, 2010 11:18 pm

» Zählen
von AngelFear Fr Dez 25, 2009 2:52 am

Shoutbox

Die (gute) alte Zeit *gg*

+2
Dragon65
Lao
6 verfasser

Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Lao Mo Sep 21, 2009 11:40 am

Hey Leute,

wie ich sehe gibt's Chaoz immer noch auf PW-MY - was mich als einer Gründer sehr freut =) Leider hab ich erst in den letzten Tagen erfahren, dass Nana und Beat raus sind Sad Aber ich denk mal sie haben ihre Gründe - lg an euch 2 falls ihr das noch liest ^^

Naja, wie ein paar alte Hasen ja wissen, sind wir damals zu PW-MS gewechselt. Nach ca. nem 3/4 Jahr in einer der Grössten Gilden am Server (etwas unter 50% der Länder, 3 Städte) sind wir nun bei Aion geladet und haben uns entschlossen Chaos dort auf dem Server Spatalos wieder aufleben zu lassen (>Link< leider nur ohne Sonderzeichen, da es die dort nicht gibt). Da ich dort grad die Gründungsgeschichte von Chaos geschrieben habe, dacht ich mir ich schau hier mal wieder vorbei, schmöker bissl im Forum und lass euch ein paar Zeilen da =)

Achja weil ich immer "Wir" schreib, damit mein ich Voguhl und mich. sTeRnChEn bleibt vorläufig noch bei PW-MS; martin_ hat mit PW-MS aufgehört - ich hab zwar gehofft er kommt mit zu Aion, aber leider ist das nicht so; irgendwer hat JBO das RL gezeigt und jayde ist nur mehr Gelegenheitsspielerin; Leonardo und Amazon sind ja mittlerweile zusammengezogen und spielen gemeinsam mit LucyNight (weiss nicht mehr wie sein Main hieß) auf nem deutschen Aion-Server.

Naja, wie ihr hört ... wir leben noch *gg*

lg Lao
Lao
Lao
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 19.09.08

http://aion.tales-of-all.de

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Dragon65 Mo Sep 21, 2009 12:03 pm

Schön mal was von dir zu hören Lao, freue mich das es euch allen gut geht. Chaos wird nie untergehen^^. Grüss mal alle gaaaaanz lieb von mir.

so long
Drago
Dragon65
Dragon65
Admin

Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 59
Ort : irgendwo in NRW :-)
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Melbar Mo Sep 21, 2009 2:34 pm

Baerli-Winke
Melbar
Melbar
Chaot

Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Yuriko Mo Sep 21, 2009 5:55 pm

Ah ja, das Lao. Freu

Selbst hier lese ich was von Dir. Kicher

Und wehe, Du schaust nicht ab und an mal aufm MS vorbei und wenns nur kurz zum "Hallo" sagen ist. Blöd

Und das Minüüü bleibt bei mia. Hm Nase Sry

Bestell bitte Vogl liebe Grüße von mir, da ich ihn leider gar nicht mehr sehe. Sad Wein

Liebe Grüße
Yuri Sweet
Yuriko
Yuriko

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Gast Di Sep 22, 2009 7:52 pm

LAAAAAOOOO und VOOOGL und Yuriii cute

euch gibt es wirklich noch, freut mich mal wieder ein lebenszeichen von euch zu sehen..
hoffe euch gehts allen gut!!

und ja beat und ich hatten schon unsere gründe.. ging einfach nich mehr.. egal^^' andere geschichte

Lao? könntest vlt mal n paar infos von aion geben, interessiert mich bissl Normal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Lao Mi Sep 23, 2009 11:52 am

@Yuri:
*gg* naja, alle 100 jahre schau ich auch hier mal vorbei ;P aba dich liest/hört man ja auch überall ^^
Minüüü is zur zeit noch bei mir, also wennst sie haben willst, musst auch kommen xD
vogel richt ich nen lg aus, der is grad noch in prüfungsstress.

@nana:
klar gibt's uns noch - dich ja auch *gg*
Info's zu aion weiss ich nicht ob ich hier posten soll - kann aba mal wieder icq installieren und dann schreib ma dort =)

(hier mal mein char ^^)
Lao
Lao
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 19.09.08

http://aion.tales-of-all.de

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Bandou Do Sep 24, 2009 10:29 pm

*sabber* sieht aion geil aus aber neeeeeeeeee ban du darfst net aion zocken xD halte dich fehrn *sabber* xD nee aber sieht nach nem feinen game aus^^ omg darf man hier überhaupt über andere games reden? wenn net ich hab nichts gesagt^^ wenn doch wie isses so?^^

Bandou

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Voguhl Mi Sep 30, 2009 1:40 am

Huhuu^^ *reinschnei*

Ich lebe auch noch xD

(auch wenn ich die meisten hier nicht mehr kenne) freu ich mich doch dass es hier immernoch floriert und .. erm ja ihr wisst schon Wink
Voguhl
Voguhl

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Dragon65 Mi Sep 30, 2009 1:42 am

Huhu Voguhl

schön dich mal wieder zu lesen Baerli-Winke
Dragon65
Dragon65
Admin

Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 59
Ort : irgendwo in NRW :-)
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Yuriko Mi Sep 30, 2009 10:49 pm

Vooooooooooooooooooooooooooooogl. Freu Freu Freu

Freu mich grad voll Dich zu "sehen". Sweet Blumen Normal

Schade, dass ihr weg seid. Sad Wein

Liebe Grüße an Nin. Blumen
Yuriko
Yuriko

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Die (gute) alte Zeit *gg* Empty Re: Die (gute) alte Zeit *gg*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten